Aktuelles

06.10.2022 14:53 Uhr

Herzlich Willkommen im SOBW Team

Oliver Högy unterstützt das SOBW-Team.

Oliver Högy unterstützt Special Olympics Baden-Württemberg seit dem 1. Oktober 2022 als dualer Student in der Geschäftsstelle in Karlsruhe. Oliver ist sportbegeistert und kann bereits auf Erfahrungen mit Menschen mit geistiger Behinderung zurückgreifen. Er wird regelmäßig Montag bis Mittwoch in der Geschäftsstelle sein. Die restlichen Tage verbringt er an der Hochschule in Heidelberg. Oliver wird drei Jahre lang bei SOBW bleiben, was ihm ermöglicht, deutlich intensiver in die Arbeit einzutauchen. Zudem ist er ein langfristiger Ansprechpartner für die Mitglieder.

Herzlich Willkommen im Team und wir wünschen eine tolle Zeit mit dem SOBW-Team!

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin