30.08.2021 12:48 Uhr

Aktionstag Aktion Mensch der SCL Lebenshilfe Berlin im Britzer Garten

Bewegungs- und Gesundheitsexpertinnen und -experten (BGE) werden aktiv!

Im GKV-geförderten Projekt BeuGe (Bewegung und Gesundheit im Alltag stärken) wurden am 28.08.2021 2 BGE beim Aktionstag Aktion Mensch der SCL Lebenshilfe Berlin im Britzer Garten aktiv.

Foto: SOBB

Die BGE vermittelten ihre Kenntnisse im Bereich Ernährung an alle Interessierten der Veranstaltung.
Wir freuen uns, dass nach so langer Zeit wieder Präsenzangebote unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen möglich sind. Vielen Dank an alle BGE für ihren tollen Einsatz!

Das Projekt wird im Rahmen des GKV-Bündnisses für Gesundheit umgesetzt und durch die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Auftrag und mit Mitteln der gesetzlichen Krankenkassen nach § 20a SGB V gefördert.  


Weitere Informationen finden Sie hier:

https://specialolympics.de/sport-angebote/healthy-athletesR-gesunde-athleten/beuge/

 

 

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin