13.05.2013 08:25 Uhr

Badminton Tunier Hamburg 2013

Schon zum sechsten Mal fand in Hamburg das Badminton- Turnier statt.

Schon zum sechsten Mal fand in Hamburg das Badminton- Turnier statt. Sehr früh trafen sich die 6 Sportler an der Werkstatt. Sie waren ziemlich motiviert. Um 9.30 Uhr begann der Wettbewerb gegen viele Mannschaften aus Norddeutschland. 40 Athleten spielten jeweils gegeneinander. Alle waren sehr gespannt und auch ein bisschen nervös. Man konnte den Ehrgeiz jedes Einzelnen spüren. Sie spielten hart gegeneinander und schenkten sich nichts. Es war noch alles offen wer gewinnen würde. Letztendlich war es dann Dana Jungen mit Gold, die unter den ersten Plätzen zu finden war. Anschließend erholte sich das Team in der Innenstadt von Hamburg in einer entsprechenden Unterkunft. Das hatten sich alle wirklich verdient. Es war ein sehr schönes Turnier mit vielen Emotionen und trotz der starken Konkurrenz war es immer ein faires und kameradschaftliches Miteinander.                                                                                             Die Siegerehrung war das Highlight dieses Tages. Zufrieden und glücklich fuhren alle Athleten zurück nach Berlin. Ein besonderes Dankeschön geht an die FSJ`lerin Franziska Schmidt.

René Voigt
Sporttherapeut LWB

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin