Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 46-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


27.04.2022 11:43 Uhr

27.04.2022: Mein Fußballturnier am Wochenende

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Am Samstag hatte mein Verein "Frau am Ball e.V." und ich ein Turnier im Fußball.

Wir waren 4 Mannschaften aus Berlin und es war ein sehr schönes Turnier. Das Wetter war auch sehr schön. Mein Verein hat den dritten Platz belegt.

 

Morgen bin ich zu der Pressekonferenz zu den Nationalen Spielen 2022 in Berlin eingeladen. Ich spiele zusammen mit Andrea Badminton auf der Bühne.

 

Am Sonntag haben wir ein Fußballturnier in Wuhlheide mit meiner Mannschaft.

 

Ich bin erst am 25.05. wieder im Büro und kann erst dann wieder in meinen Blog schreiben.

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin