Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 46-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


01.06.2022 15:19 Uhr

01.06.2022: Die Nationale Sommer Spiele stehen vor der Tür

Liebe Leserinnen und Leser,

 

in 17 Tagen sind die Nationalen Sommer Spiele in Berlin. Seid Ihr alle bereit?

Ich habe den letzten Monat viel Training gehabt. Wie ihr wisst, spiele ich Fußball und Badminton.

 

Meine Kolleg*innen und ich freuen uns schon sehr auf die Eröffnungsfeier am 19.06.2022.

Wir sind alle sehr aufgeregt, dass es endlich in Berlin, meiner Stadt stattfindet.

 

Ich trainiere weiter fleißig für die Spiele.

 

Ich drücke Jedem Athlet und jeder Athletin die Daumen!

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin