Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 46-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


08.06.2022 11:26 Uhr

08.06.2022: Meine arbeitsreiche Woche

Liebe Leserinnen und Leser,

 

Heute gibt es schönes Wetter in Berlin. Ich habe diese Woche sehr viel zu tun.

 

Gestern hatte unsere Mannschaft wieder Fußballtraining.

 

Heute Nachmittag nehme ich an einer Pressekonferenz teil. Dort treffe ich mich mit anderen Athleten und Athletinnen. Wir sind alle schon bereit für die Nationalen Spiele dieses Jahr.

 

Am Freitag werde ich nach Bayern fahren. Meine Mannschaft hat dort ein Fußballturnier.

 

In der nächsten Zeit werde ich mich weiter auf die Nationalen Spiele in Berlin vorbereiten.

 

Genießt die Sonne!

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin