Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 46-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


19.10.2022 12:00 Uhr

19.10.2022: Zu Besuch in einer Schule.

Liebe Leserinnen und lieber Leser!

 

Vor zwei Wochen waren wir in einer Marzahner Schule mit Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung.

Das war ein großer und besonderer Tag für Athlet*innen und Trainer*innen.

 

Es waren verschiedene Sportarten dabei. Unter anderem Floorball, Tischtennis und Badminton.

Auch war ein Parcours-Lauf dabei. Es war sehr aufregend und es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Ziel dabei war es auch Werbung für die World Games 2023 zu machen. Dafür wurden ich und weitere Kolleg*innen interviewt.

Es sind nur noch 240 Tage, der Countdown läuft.

 

In der nächsten Woche begleitet mich Sky Sport in unserer Werkstatt und im Verein. Dort zeigen Sie mich beim Badminton-Training.

Mehr dazu in der nächsten Woche.

 

Viele liebe Grüße, eure Daniela Huhn

 



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin