Aktuelles

25.10.2022 19:51 Uhr

Gesundheitsangebot in der Tagesstätte von conpart e.V.

Draußen fallen die Blätter. Sie glitzern bunt in der Sonne. Du ziehst dich warm an und gehst vor die Tür. Sanfter, kalter Wind streicht über dein Gesicht. Du gehst ein paar Schritte. Die Blätter auf dem Boden rascheln unter deinen Füßen…

Ein Herbstspaziergang in Gedanken. Bei einer Traumreise lässt sich der Alltag für einen Moment vergessen.

Am Freitag, der 21. Oktober 2022, hat das Team von SOHB erneut ein Gesundheitsangebot in einer Tagesstätte umgesetzt. Dieses Mal war das Team zu Gast bei conpart e.V.
Insgesamt 13 Personen mit und ohne Beeinträchtigung haben an dem Angebot teilgenommen und gemeinsam vielfältige und niedrigschwellige Übung zur Gesundheitsförderung kennengelernt, die sich auch gut in den (Arbeits-) Alltag integrieren lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmenden für Interesse an dem Angebot, sowie die tolle Mitarbeit bedanken. Das Angebot war ein voller Erfolg.

Sie haben Fragen zum Angebot? Dann wenden Sie sich gerne an Fenja Brandes:
fenja.brandes@bremen.specialolympics.de



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin