Aktuelles

24.03.2023 13:33 Uhr

Erstes SOD-Multiplikator*innen Treffen mit zwei GiB und einer BGE aus Bremen.

Am 14.03.2023 sind Multiplikator*innen aus verschiedenen SOD-Projekten und Landesverbänden im Rahmen einer Online-Veranstaltung zusammengekommen, um sich über ihre Erfahrungen als Multiplikator*innen auszutauschen und ihr Wissen – auch in Form von praktischen Übungen - untereinander zu teilen. Es war das erste Treffen seiner Art.

Aus Bremen mit dabei waren insgesamt drei Multiplikator*innen aus den Projekten „Move [muv] – gemeinsam etwas bewegen!“ und „Bewegung und Gesundheit im Alltag Stärken (BeuGe)“.

Welche Beiträge die drei bei dem Treffen hatten und welche weiteren spannenden Inhalte es gab, könnt ihr in dem SOD-Bericht über die Veranstaltung lesen: Multiplikator*innen-Treffen

Das SOHB-Team bedankt sich für die Initiative, projektübergreifend Multiplikator*innen zu vernetzen und für die gelungene Organisation sowie Durchführung der Veranstaltung.

Das Treffen war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten aus Bremen viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen. 



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin