• FormatTitelGröße
    • FormatTitelGröße
      11.01.2023 14:24 Uhr

      Jetzt anmelden: Kletterwettbewerb in Hannover am 22.03.2023

      Wir freuen uns, dass wir am 22.03.2023 unseren ersten Kletterwettbewerb in Niedersachsen durchführen. Und er ist gleich ein Anerkennungswettbewerb für die Nationalen Winterspiele 2024 in Oberhof/Thüringen.

      Foto: SONDS

      Nach der Durchführung von erfolgreichen Schnuppertagen und der Etablierung von inklusiven Klettergruppen in 2022 erfolgt jetzt der nächste Schritt zum Thema Klettern bei uns: Der erste Kletterwettbewerb.

      Ausrichter ist der Deutsche Alpenverein Sektion Hannover e.V.

      Veranstaltungsort:  

      GriffReich - DAV Kletterzentrum Hannover; Peiner Str. 28, 30519 Hannover; www.griffreich.de

      Bitte plant die Anreise ein bis 9:00 Uhr und um 9.30 Uhr ist schon Eröffnung. Ende ist ca. 16.00 Uhr.

      Die Wettbewerbe finden statt in 2 Disziplinen: (Bitte checkt die Ausschreibung für weitere Informationen)

      ·        Einsteiger

      ·        Toprope

      Anmeldeschluss ist der 22.02.2023. 

      ACHTUNG: derzeit keine garantierte Anmeldung mehr möglich. Aufgrund des hohen Interesses ist die Höchstteilnehmerzahl bereits erreicht. Neue Anmeldungen vermerken wir auf Warteliste. 

      Hier findet Ihr den Anmeldebogen

      Hier findet Ihr die Ausschreibungsunterlagen mit weiteren wichtigen Informationen.

      Die Veranstaltung ist jetzt auch zu finden in den Veranstaltungskalendern.

      Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt Klettern als Wettbewerbssportart in Niedersachsen etablieren können. Ein ganz großes Dankeschön an unsere neue Sportkoordinatorin Niedersachsen Klettern Claudia Carl und das tolle Team vom Kletterzentrum / dem DAV Sektion Hannover!


      © Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin