31.05.2022 10:57 Uhr

Newsletter Mai 2022

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

der erste Höhepunkt des Jahres steht für viele von Euch unmittelbar bevor: Die Nationalen Spiele in Berlin vom 19.-24. Juni. Gemeinsam freuen wir uns alle auf den Fackellauf hierfür am 5. Juni in Düsseldorf. Für den Fackellauf für unsere Landesspiele haben wir uns dieses Mal etwas ganz besonderes überlegt. Noch bevor unsere eigentlichen Landesspiel-Fackelläufe starten (über diese informieren wir Euch in Kürze), fahren mit dem Fahrrad und dem Special Olympics-Feuer quer durch unser Bundesland. Bei unserer Aktion "SONRW radelt!" in diesem Sommer können alle mitmachen und sich ab sofort anmelden.

Noch zuvor findet ab Ende Juni auch wieder unser Sommerferienprogramm statt. Unsere inklusive Jugend hat sich auch für diesen Sommer tolle Aktionen ausgedacht - darunter sind auch einige echte "Premieren-Aktionen". Soviel vorab: Wasserfreunde*innen werden besonders auf ihre Kosten kommen.

Alle Infos zu weiteren geplanten Veranstaltungen findet ihr ebenso in diesem Newsletter wie einen vielfältigen Rückblick auf den abgelaufenen Monat Mai, in dem bei uns einiges los war. Wir freuen uns alle sehr, dass wir endlich wieder Veranstaltungen mit Euch erleben dürfen. Dementsprechend planen wir diese auch fleißig für Euch.

Nun wünschen wir Euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und allen Athletinnen und Athleten, die in Berlin 2022 dabei sind, viel Spaß und viel Erfolg bei den Nationalen Spielen. (PS: Euch erwartet in den kommenden Tagen auch noch eine kleine Überraschung von uns - seid gespannt!)

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin