24.06.2022 14:09 Uhr

Newsletter Juni

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

was waren das für außergewöhnliche Nationale Spiele in Berlin. Eine ganz tolle Atmosphäre mit spannenden Wettbewerben, vielfältigen Begegnungen und einzigartigen Momenten. Wir möchten uns beim ganzen #TeamSONRW bedanken für die vielen Fotos und Eindrücke, die ihr uns geschickt habt. Wir hoffen, ihr hattet alle eine schöne Zeit in Berlin und freut Euch jetzt eventuell schon auf die World Games an gleicher Stelle im kommenden Jahr.

Die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes NRW, Andrea Milz, hat die Spiele in Berlin ebenso besucht und wusste sie gleich richtig einzuordnen: "Ich weiß, dass für viele von Euch die Spiele hier in Berlin nur eine Generalprobe für die Spiele in Bonn sind." Recht hat sie, denn in Bonn wird eine noch deutlich größere Anzahl von Euch mit dabei sein. Auf dieses Jahres-Highlight fiebern wir alle hin.

In dieser Ausgabe unseres Newsletters findet ihr daher bereits die Termine für die Fackelläufe, welche wir im Vorfeld zu #Bonn2022 veranstalten. Ab sofort könnt ihr Euch dafür anmelden. Und vergesst bitte auch nicht unsere Aktion #SONRWradelt, die wir das allererste Mit Euch durchführen wollen.

Auch für die Aktionen des Sommerferien-Programms unserer Inklusiven Jugend möchten wir noch einmal Werbung machen. Sie hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Seid hier gerne dabei und meldet Euch, ebenso wie für unseren Aktionstag Wassersport am 6. August Duisburg, noch an. Bringt mit unseren Angeboien somit etwas Abwechslung in Eure Sommerferien.

Nun wünschen wir Euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start in den Landesspiel-Sommer 2022! Wir freuen uns auf viele Aktionen mit Euch!

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin