13.06.2022 11:41 Uhr

#Zusammeninklusiv: Erfolgreiche Kick off-Veranstaltung in Essen

Am Freitag, 10. Juni, fand das Kick off-NRW im Rahmen des Projektes #ZusammenInkkusiv - Deutschlands größte Inklusionsbewegung statt. Wir begrüßten im Hotel Franz in Essen 80 Teilnehmerinnen Und Teilnehmer aus unseren inklusiven Kommunen. Herr Reinink von der Staatskanzlei des Landes, Nils Grunau vom LSB, Ernst Summer und Sarah Küchler vom LOC sowie die Tänzer der „Flotten Socken“ aus Essen Borbeck waren ebenfalls unsere Gäste.

Ziel unserer Veranstaltung war, einen regen Austausch unter den Vertretern der Kommunen und derer Kooperationspartner zu fördern und deren Netzwerke zu erweitern.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die rege Teilnahme und den Input.
Zudem freuen wir uns auch weiterhin, den Austausch und die Entwicklung der individuellen Projekte der inklusiven Kommunen mitbegleiten zu dürfen.

Ein ausführlicher Bericht folgt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin