30.01.2023 18:06 Uhr

Newsletter Januar 2023

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

das Weltspiele-Jahr 2023 hat begonnen und für uns stehen in den kommenden Wochen unsere SONRW Wintersporttage auf dem Programm. Zu den meisten Veranstaltungen könnt ihr euch auch noch anmelden.

Zudem möchten wir euch zu unserer SONRW Quiz-Night am 1. März und auch bereits zu vielen weiteren Turnieren im März und April einladen: Ob Basketball, Pferdesport, Fußball oder Specialhockey - im Jahr 2023 reiht sich bei uns Veranstaltung an Veranstaltung. Also schaut regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender, damit ihr die Anmeldefristen nicht verpasst!

Ebenfalls dick im Kalender - allerdings für das Jahr 2024 - solltet ihr schon den Zeitraum vom 22.-25. Mai 2024 markieren. Dort werden nämlich unsere fünften Landesspiele in Münster stattfinden.

Darüber hinaus möchten wir euch auf Themen wie die Bestandserhebung des Landessportbundes NRW und die digitale Inklusionswoche aufmerksam machen.

Direkt zu Beginn des Jahres haben wir aber leider auch eine traurige Nachricht: Wir trauern um unsere längjährige Helferin Marion Krauß, die nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Diese und weitere Themen findet ihr im folgenden Januar-Newsletter!

Euer SONRW-Team

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin