28.02.2023 14:47 Uhr

Newsletter Februar 2023

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

während unsere Wintersport-Tage 2023 in vollem Gange sind, denken wir hinter den Kulissen bereits an das Frühjahr, den Sommer und auch den Herbst. Für alle Jahreszeiten findet ihr in dieser Ausgabe unseres Newsletters viele neue Veranstaltungs-Ausschreibungen. Vom Skifahren, über Lauf-Veranstaltungen, Turniere in Einzel- und Mannschaftssportarten bis hin zu Völkerball und Stand Up Paddling. Es ist defintiv wieder einmal für jeden Geschmack etwas dabei!

Damit ihr den Überblick nicht verliert und auch ständig auf dem neuesten Stand seid, haben wir für euch auch noch einmal unseren aktuellen Veranstaltungs-Kalender verlinkt.

In diesem Monat startet ebenso die digitale Akademie von Special Olympics Deutschland als auch die Anmeldephase für die Nationalen Winterspiele 2024 in Thüringen. Zudem werfen wir einen Blick zurück auf unsere Veranstaltungen in diesem Monat und stellen euch unseren neuen Badminton-Botschafter - einen echten Europameister - vor.

Diese und weitere Themen findet ihr im folgenden Februar-Newsletter!

Euer SONRW-Team

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin