28.03.2023 16:59 Uhr

Newsletter März 2023

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

Ostern steht vor der Tür und damit beginnt für uns auch die Saison für den Sommer-Sport an der frischen Luft! In dieser Ausgabe unseres Newsletters haben wir u.a. zwei Einladungen zu Golf-Turnieren und auch viele Veranstaltungs-Updates für die Frühjahrs- und Sommer-Monate für euch.

Außerdem findet am 23. April eine ganz besondere Veranstaltung statt: Der 1. Jugend-Tag unserer inklusiven SONRW Sport-Jugend! Wir laden euch zu einem bunten Aktionstag ins Deutsche Sport und Olympia-Museum nach Köln ein.

Aber auch in diesem Monat war bei uns einiges los. Von tanzenden Herzen im Tanzhaus Bonn, über das Weltspiele-Herz und Maskottchen Unity, vorgestellt von einer Athletin von uns, bis hin zu vielen Herzchen für unsere Berichte zu Veranstaltungen, Geburtstagen und dem Weltdownsyndrom-Tag auf unseren Social Media-Kanälen.

Diese und weitere Themen findet ihr im folgenden März-Newsletter!

Euer SONRW-Team

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin