25.05.2024 17:02 Uhr

#Münster2024 - das war #GrenzenlosBewegend

Mit einer stimmungsvollen Abschlussfeier bei strahlendem Sonnenschein sind unsere fünften Landesspiele, die vom 22. bis 25. Mai in #Münster2024 stattgefunden haben, zu Ende gegangen.

Das Landesspiel-Feuer in #Münster ist erloschen - die SONRW-Flamme brennt weiter und wurde durch Thomas Wendt (l.) an den Athletenrat (im Bild Alexander Kersken) weitergegeben. Foto: Special Olympics NRW / Sascha Klahn

Neben einigen Gesprächsrunden und einem bunten Bühnenprogramm wurde die SONRW-Fahne eingeholt und das SONRW-Feuer an unseren Athletenrat übergeben. Die sechsten SONRW Landesspiele werden im Sommer 2027 stattfinden. Die Ausrichterstadt steht aktuell noch nicht fest und wird von uns in den kommenden Wochen bekanntgegeben. In den nächsten Tagen werfen wir mit euch noch einmal einen Blick auf diese einzigartigen Landesspiele in Münster mit über 1.900 Athletinnen und Athleten. Bereits jetzt möchten wir uns bei allen Mitwirkenden für diesen großen Erfolg bedanken.

#Münster2024 war und bleibt dank euch #GrenzenlosBewegend

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin