Mitreden am #MitgliederMittwoch

Einmal im Monat laden wir Euch zum „Mitreden am #MitgliederMittwoch“ ein. Tauscht Euch mit uns zu aktuellen Themen rund um Special Olympics NRW aus. Unser nächstes Thema:

Unsere inklusive Jugend - Mittwoch, 27. April um 18 Uhr

Wir bringen Euch auf den neuesten Stand und freuen uns sehr auf die Gespräche mit Euch! Anmelden könnt Ihr Euch über das Online-Anmeldeformular.

Auch "Mitreden am #MitgliederMittwoch" führen wir über die Video-Plattform Zoom durch. Einen Tag vor der Veranstaltung senden wir Euch einen Teilnahmelink. Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein! Solltet ihr vorab Fragen zum jeweiligen Gesprächsthema haben oder andere Dinge, die Euch beschäftigten, schickt sie uns sehr gerne schon im Vorfeld der Veranstaltung über das Online-Anmeldeformular. Wir beantworten Euch Eure Fragen dann im Rahmen der Gesprächsrunde.

Direkt zum Online-Anmeldeformular

Vergangene Veranstaltungen

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin