Planung

Bald ist es soweit und unsere Landesspiele finden vom 20.-23. September unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff statt.

Vor drei Wochen sind auch die letzten Nachmeldungen für die Landesspiele erfolgt und wir befinden uns nun in den Detailplanungen und finalen Arbeiten für alle Bereiche. Es haben sich 530 Teilnehmende in sieben Wettbewerbssportarten und zwei wettbewerbsfreien Angeboten angemeldet und wir freuen uns auf Wiederbegegnung, sportliche und gesundheitliche Angebote und spannende Wettbewerbe. Ermöglicht wird dieses tolle Event durch die Förderung von Aktion Mensch und weitere Partner und ca. 210 Helfende, die vor Ort unterstützen.

Alle Informationen rund um die aktuellen Planungen können in dem Teilnehmerbrief nachgelesen werden.

Zeitplan

Der Zeitplan für die Veranstaltungen der Landesspiele 2021 in Halberstadt steht fest.

Gesamtzeitplan

Zeitplan Wettbewerbe

Zeitplan Demosportarten

 

 

Anfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

Herunterladen

Sportstätten

 

 

 

 

 

 

 

 

Herunterladen

Lageplan

 

 

 

 

 

 

 

 

Herunterladen

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin