31.05.2022 13:21 Uhr

1. Special Olympics Wettbewerb beim Triathlon KnappenMann

Zum ersten Mal findet im Rahmen des Triathlon KnappenMann im Lausitzer Seenland am 28.08.2022 ein Special Olympics Wettbewerb statt.

Sportspiele Osterburg 2019_Radfahren (Foto: Matthias Bein)

Sportspiele Osterburg 2019_Radfahren (Foto: Matthias Bein)

Wir freuen uns sehr dieses Jahr zum ersten Mal teil des 34. Sparkassen KnappenMann Triathlons zu sein. Ein herzliches Dankeschön möchten wir deshalb dem Hauptveranstalter Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V. (SBLS) aussprechen. Die Anmeldung ist bis zum 06.08.2022 möglich. Hierfür sollten alle nötigen Formblätter fristgerecht eingereicht werden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Die Formblätter, weitere Informationen zur Veranstaltung mit dem Anmeldungsprozess finden Sie in der Ausschreibung zum Triathlon KnappenMann.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin