2. Boccia Cup in Dresden

Am 2. Boccia Cup in Dresden nahmnen knapp 30 Athleten teil. Nach der Begrüßung durch Vosrtandsmitglied Manfred Wunderlich ging es auch gleich auf die Bahnen um die Qualifikation für die Leistungklassen zu ermitteln.

 

Nach der Quali gab es für alle zur Stärkung erstmal eine leckere Bratwurst mit Kartoffelsalat.

 

Weiter ging es dann mit Wettbewerb der Teams

Nach knapp 2 Stunden stand das Ergebnis fest und der Sieg ging an das Team CSW St Josef 1. Die Förderschule aus Elsterwerdea konnte sich über die Silbermedaille freuen. Bronze ging an das Team 2 vom CSW St. Josef. Die LH Dresden belegten mit seinen Manschaften die Plätze 4 und 5

Nach der Teams waren dann die Einzel drann. Die Qualifikationsergebnisse hatten ergeben, dass wir mit Männern und Frauen jeweils in 2 Leistungklassen spielen. Die Spielzeit wurde auf Sieben Minuten gelegt, genügend Zeit also um einen Rückstand noch drehen zu können. Nach knapp 50 Spielen in den Leistungsklassen standen dann um ca. 15 Uhr die Sieger fest.

 

 Alle Ergebnisse im Überblick

Bilder

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin