04.11.2021 15:49 Uhr

Hoisbüttel Trainingsturnier Floorball

Am 30.10.2021 fand in Hoisbüttel ein Trainingsturnier Floorball in Kooperation von Special Olympics Schleswig Holstein und dem Hoisbütteler Sportverein statt.

Am 30.10.2021 fand in Hoisbüttel ein Trainingsturnier Floorball inKooperation von Special Olympics Schleswig Holstein und dem  Hoisbütteler Sportverein statt.

Daran teilgenommen hatten die Wilden Bieber 1 und 2 aus Norderstedt,  die Glückstädter Werkstätten, die Stockenten aus Merkendorf,die Floories aus Rosenheim und als Heimmannschaft die Kräftigen Donner  aus Hoisbüttel. Die Floories aus Rosenheim stehen schon seit mehreren  Jahren in enger Verbindung zum Hoisbütteler Sportverein und haben dieMöglichkeit genutzt, dieses Turnier mit einer kurzen Sightseeing Reisenach Hamburg zu verbinden.Das wichtigste war nicht die Platzierung, sondern endlichgemeinsam wieder auf dem Spielfeld ein Training in Form eines Turnierszu spielen.Der Tag war, wie immer, von Christian Schirrmacher und seinem Team  vom Hoisbütteler Sportverein, hervorragend organisiert und durchgeführt.

 

Noch einmal herzlichen Dank Christian.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin