09.03.2022 14:01 Uhr

Neuzugang in unserem kleinen Team

Liebe Mitglieder und Freunde von Special Olympics Schleswig-Holstein,

wir begrüßen einen Neuzugang in unserem kleinen Team.

Jasmine wird zukünftig im Bereich Sport & Veranstaltungen unterstützen.

 

Hallo,

ich bin Jasmine, 23 Jahre alt und komme ursprünglich vom Dorf aus der Nähe von Rostock. Mittlerweile wohne ich jetzt schon seit August 2018 im schönen Kiel. :-) Kiel ist eine tolle Stadt, um meine Persönlichkeit auszuleben. Ich liebe das Wasser, die Menschen und die Sonne. Ich bin eine aufgeschlossene, offene und lernfreudige Person, die immer ein Lachen auf den Lippen trägt. 2017 habe ich mein Abitur gemacht und bin nach der Schule für acht Monate in Kanada gewesen. Dort habe ich ein vielseitiges Work & Travel - Jahr verbracht. Nach meinem Auslandsjahr wollte ich unbedingt im Norden bleiben und studieren. Da ich schon immer sportinteressiert gewesen bin und gerne mit Menschen zusammenarbeite, entschied ich mich für ein duales Studium an der Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) in Hamburg. Neben meinem Studium arbeitete ich bis vor Kurzem noch in meinem Ausbildungsbetrieb bei Mrs.Sporty in Kiel. Mrs.Sporty ist ein Gesundheitsstudio für Frauen, mit einer sehr familiärer Atmosphäre, was mir sehr gut gefallen hat.
Nach 3,5 Jahren Mrs.Sporty möchte ich mich nun neuen Herausforderungen stellen: Ab Oktober 2022 werde ich Sportwissenschaften im Master an der CAU in Kiel studieren.
Von nun an freue ich mich bei Special Olympics im Team zu sein, um mich persönlich weiterzuentwickeln, neue Dinge zu lernen und in andere Bereiche reinzuschnuppern! Als ich mir die Stellenanzeige durchlas, war mein Interesse sofort geweckt, Euch kennenzulernen.
Neben Special Olympics werde ich außerdem in einer schulischen Ganztagsbetreuung in Kiel arbeiten. Für mich ist das eine gute Kombination mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenzuarbeiten und zu lernen.
Ich freue mich sehr, dass ich von nun an einen Platz in Eurem Team haben werde und bin auf ein nettes Kennenlernen mit Euch gespannt. Ich bin mir sicher, dass wir tolle Erlebnisse teilen werden und vielen neuen Erfahrungen sammeln können.

Bis bald
Jasmine

Kontakt:
jasmine.ahrendt@sh.specialolympics.de
Tel.: 0176 228 230 96

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin