14.03.2014 15:20 Uhr

Neue Homepage von Special Olympics Rheinland-Pfalz online

Umfangreiche Inhalte und Vielzahl an Informationen

Special Olympics Rheinland-Pfalz hat eine neue Homepage. Die Seite wurde grundlegend erneuert und erhält ein frisches und modernes Design. Der Zugang zu Informationen wird erleichtert und stellt Special Olympics Rheinland-Pfalz als Sportorganisation, aber auch als Alltagsbewegung mit einem vielfältigen Angebot, ausführlich dar.

Auf der Startseite präsentieren bewegte Fotos die aktuellsten Meldungen auf einen Blick. Unkompliziert kann der Nutzer durch die übersichtlichen Menüpunkte navigieren, sich über aktuelle Veranstaltungen und Angebote informieren und alles zu einer Mitgliedschaft, ob für Institution oder Einzelpersonen, erfahren. Dazu gehören auch das Familiennetzwerk und das Gesundheitsprogramm. Zahlreiche Bildergalerien runden das ausführliche Informationsangebot ab.

„Die neue Webseite ermöglicht uns, die umfangreichen Inhalte und Informationen anschaulicher darzustellen. Somit bieten wir unseren Mitgliedern, Förderern sowie Interessenten einen noch besseren Service an“ betont Michael Vogel, Vizepräsident Marketing bei Special Olympics Rheinland-Pfalz.

„Unser neuer Internetauftritt ist optisch und inhaltlich klar strukturiert und eröffnet durch die Verbindung mit der Seite unseres Bundesverbandes einen optimalen Gesamtüberblick über unsere Arbeit. Die Internetseite ist durch die Einbindung der Leichte Sprache auch für unsere Athleten gut nutzbar“ ergänzt Karl-Heinz Thommes, Präsident von Special Olympics Rheinland-Pfalz.

Wir wünschen viel Spaß beim surfen!

Ihr Ansprechpartner

Photo of Wilfried  Kootz
Wilfried Kootz Vizepräsident Medien
© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin