13.06.2023 23:23 Uhr

Tag 2 des Host Town Projektes im Saarland

Der zweite Tag stand im Zeichen von Trainingseinheiten der Athletinnen und Athleten und dem großen Fackellauf.

Athetinnen und Athleten aus Sibabwe feiern ausgelassen auf der Showbühne in St. Wendel.

In Saarbrücken-Gersweiler trainierten die Athletinnen und Athleten aus Benin. Werner Eberhart organisierte eine abwechslungsreiche Trainingseinheit für die Sportlerinnen und Sportler des Boulsports. Zu Besuch waren auch Vorstandsmitglieder des saarländischen Boulverbandes. Am Nachmittag ging es dann für die Athletinnen und Athleten zum Fackellauf nach St. Ingbert. Dort wurde vor und auf der Showbühne gemeinsam ausgelassen gefeiert.
Der saarländische Sportminister Reinhold Jost war mit weiteren Gästen aus der Politik in Spiesen-Elversberg vor Ort. Gemeinsam verbrachte man einen ausgelassen Nachmittag bei tollem Wetter.
In St. Wendel feierte die Delegation aus Sibabwe beim Fackellauf auf und vor der großen Bühne im Herzen der Stand.

Ein Tag, der uns allen in toller Erinnerung bleibt!

Auf unserer Instagramseite finden sie immer aktuelle Beiträge rund um das Host Town Projekt und die World Games 2023

Athletinnen und Athleten aus Benin beim Training in der Boulhalle in Saarbrücken-Gersweiler.

Ausgelassene Stimmung vor der Showbühne in St. Ingbert.

Die Fackel ist unterwegs durch Saarland.

Für tolles Bühnenprogramm war in den Host Towns gesorgt.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin