13.12.2016 11:58 Uhr

Plänterwaldlauf in Berlin

20 Läuferinnen und Läufer der inklusiven Laufgruppe des SC VfJ Berlin e. V. trotzten den widrigen Witterungsbedingungen mit über 12 Stunden Dauerregen und Wind und waren Teil von über 1.500 Gleichgesinnten.

Die Läufer der Lift Unified Laufgruppe waren beim Plänterwaldlauf 2016 gut zu erkennen. (Foto: Thomas Hartl)

Die Läufer der Lift Unified Laufgruppe waren beim Plänterwaldlauf 2016 gut zu erkennen. (Foto: Thomas Hartl)

Alle gingen mit großem Enthusiasmus an den Start und hatten sich nach gut 30 Minuten über die 5-km-Strecke ihren heißen Tee im Ziel redlich verdient. Noch im Zielbereich wurden die weiteren Startmöglichkeiten für 2017 diskutiert und die Hoffnung geäußert, die Laufevents im nächsten Jahr mit möglichst vielen anderen inklusiven Laufgruppen von "Gemeinsam läuft`s besser" zu bestreiten.

Dem Regenwetter trotzten die Läufer mit ihrer guten Laune. (Foto: Thomas Hartl)

Dem Regenwetter trotzten die Läufer mit ihrer guten Laune. (Foto: Thomas Hartl)

Im Ziel angekommen wird schon über einen Start im nächsten Jahr diskutiert. (Foto: Thomas Harl)

Im Ziel angekommen wird schon über einen Start im nächsten Jahr diskutiert. (Foto: Thomas Harl)

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin