09.10.2013 11:53 Uhr

09.10.2013 Athleten-Blog: Materialien in leichter Sprache!

Selbstbestimmt gesünder gehört zum Gesundheitsprogramm

von Special Olympics. Das Programm wird vom Bundesministerium für Gesundheit gefördert.

Dieses Jahr war das Programm bei 23 Veranstaltungen mit dabei.
Dort lernt  ihr wie man richtig  die Füße pflegt  oder sich gesund ernährt.
Bald gibt es Materialien dazu in leichter Sprache.
Hier seht ihr wie man sich  z.B. richtig die Zähne putzt.
Viele liebe Grüße Eure Daniela Huhn.



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin