Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 46-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


25.05.2022 13:44 Uhr

25.05.2022: Mein Besuch an vier Schulen

Liebe Leserinnen und Leser,

 

Ich konnte die letzten Wochen nicht in meinem Blog schreiben. Ich hatte sehr viel zu tun.

 

Ich habe vom 11.Mai bis zum 18.Mai zusammen mit dem LOC 4 Schulen besucht.

Wir haben mit den Schülern ein Quiz gemacht. Die Schüler haben mir viele Frage gestellt.

Ich habe viel über meinen Sport und Special Olympics erzählt.

 

Es war sehr anstrengend, hat aber viel Spaß gemacht.

 

Nun bereite Ich mich zusammen mit meiner Kollegin im Unified Badminton auf die Nationalen Spiele in Berlin vor.

 

Liebe Grüße,

Eure Daniela Huhn.

 



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin