Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 46-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


07.09.2022 12:29 Uhr

07.09.2022: Meine Werkstatt hat Sommerfest.

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich hatte gestern wieder Fußballtraining. Wir waren 9 Spielerinnen und haben ein Spiel gemacht.

 

Nächste Woche hat meine Werkstatt LWB ein großes Sommerfest. Darauf freue ich mich schon sehr.

 

Am 17. bis 25 September bin ich auf einer Veranstaltung. Ich berichte in meinem nächsten Beitrag über diese Veranstaltung.

 

Viele liebe Grüße,

Eure Daniela Huhn

 

 



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin