Fachausschuss Marketing tagte in München
Die diesjährige Sitzung des Fachausschusses Marketing am 24. November 2015 stand ganz unter dem Thema „Marke und Markenstrategie von SOD“. Frank Dopheide gab mit seinem Impulsvortrag den Einstieg für die anschließende Diskussion, bei der SOD von der vertretenen Fachkompetenz der Premium Partner ABB, Würth und s.Oliver sowie der Vertreter von Sky profitieren konnte. Als Ergebnis der Sitzung, die Sky für SOD ausgerichtet hat, standen klare strategische sowie operative Ansätze und Projekte. Einstimmig sprachen sich alle Teilnehmer für eine aktive Unterstützung zur Stärkung der Marke SOD, gemeinsame Aktionen im Rahmen der Netzwerkarbeit sowie die Fortführung der Sitzungsreihe in dieser innovativen Form aus. Ausklang des Treffens war der gemeinsame Besuch des Champions League Spiels von Bayern München auf Einladung von Würth – neben dem sportlichen Event eine willkommene Gelegenheit, den einen oder anderen Ideen-Ansatz des Tages in angenehmer Atmosphäre weiterzuentwickeln.
SOD bedankt sich bei allen Teilnehmern der Fachausschusstagung und seinen Partnern für das Engagement sowie den innovativen Input.