03.10.2020 13:53 Uhr

Mitgliederversammlung SOB - starker Vorstand

Am Mittwoch, dem 30.09.20 fanden der Mitgliederkongress sowie die Mitgliederversammlung von SOB statt. Mit Abstand und in ausreichend großen Räumlichkeiten waren im Rahmen einer Präsenzversammlung viele persönliche Mitglieder und Vertreterinnen und Vertreter aus Einrichtungen und Vereinen vor Ort

Die diesjährige Mitgliederversammlung stand ganz im Zeichen umfangreicher Neuwahlen und Wiederwahlen. So freuen wir uns sehr mit Antje Grotheer als neue stellvertretende Vorsitzende sowie die Beisitzenden Monika Mehrtens, Helge Treiber und Dr. Jörg Hermann einen starken Vorstand mit breiter Expertise aufstellen zu können. Außerdem freuen wir uns, dass Dr. Wolfgang Marg seine Bereitschaft erklärt hat SOB als Beiratsmitglied zu unterstützen.

Ebenso bedanken wir uns sehr bei Dr. Bernward Fröhlingsdorf für die jahrelange Mitarbeit als stellvertretender Vorsitzender im Bereich Gesundheit und freuen uns umso mehr Herrn Dr. Fröhlingsdorf weiterhin bei SOB-Veranstaltungen als Gast dabei zu haben.