12.09.2022 12:27 Uhr

Sportfest für ALLE des Kreissportverband Stormarn e.V.

Am Sonntag, den 11.September 2022 fand das Sportfest für ALLE des Kreissportverband Stormarn e.V. statt. Dabei hatten Sportler*innen mit und ohne Behinderung ihre Sportart beim Sportfest zu präsentieren und die Zuschauer*innen dazu einzuladen mitzumachen.

Sport verbindet Groß und Klein! Wir von Special Olympics Schleswig-Holstein waren auch mit einem Stand von uns dabei und haben über unsere Projekte informiert, sowie ein Wettbewerb freies Angebot, bei dem man auch etwas gewinnen konnte.Um 14 Uhr ging es los und das Sportfest wurde vom unserm Präsidenten Herrn Joachim Lehmann eröffnet. Dann wurde von allen Sportler*innen, Zuschauer*innen und Angehörigen die Schwungtuchaktion mit viel Spaß durchgeführt.

Im Anschluss wurden die spannenden Sportarten: Line Dance, Wheel-Soccer, Drums Alive, Floorball und Hobby Horsing präsentiert und im Anschluss fand die Ehrung und Danksagung statt.Wir bedanken uns beim Kreissportverband Stormarn e.V. für das tolle Sportfest!

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin