30.01.2023 11:22 Uhr

Special Olympics NRW trauert um Marion Krauß

Special Olympics Nordrhein-Westfalen trauert um Marion Krauß. Die langjährige ehrenamtliche Helferin von SONRW ist am 13. Januar nach schwerer Krankheit im Alter von nur 61 Jahren viel zu früh verstorben. Seit 2013 unterstützte sie Special Olympics im Vorfeld zu den Nationalen Spielen 2014 in Düsseldorf und war fortan sowohl bei Nationalen Spielen als auch bei regionalen Veranstaltungen unseres Landesverbandes nicht mehr wegzudenken.

Liebe Marion,

wir möchten uns herzlich bei dir für die vielen tollen Momente mit dir und deinen außergewöhnlichen Einsatz für uns und unsere Athletinnen und Athleten bedanken. Es war uns immer eine besondere Freude, dich als tatkräftige und stets gut gelaunte Unterstützerin an unserer Seite zu wissen. Wir danken dir von Herzen dafür, was du ehrenamtlich für unsere Organisation geleistet hast. Wir werden dich niemals vergessen.

Dein SONRW-Team und das Präsidium

Zur Erinnerung ein Porträt von ihr bei unseren Landesspielen 2019 in Hamm!



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin