Neu im Team

.
.

Heiko Wagner  

Chief Financial Officer Special Olympics World Games 2023

Am 16.09.2019 habe ich meine Tätigkeit beim Team der Weltspiele 2023 aufgenommen. Dort bin ich verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Verwaltung. Für diese Gebiete war ich zuletzt auch beim Organisationsteam für die Leichtathletik-EM 2018 zuständig.

Nach erfolgter Ausbildung zum Bankkaufmann und Studium mit Abschluss Diplomkaufmann war ich zunächst einige Jahre bei einem Handelskonzern im Controlling tätig, um im Anschluss die Finanzabteilung eines Technologieunternehmens aus der Touristikbranche auszubauen.

Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung und hoffe, dass wir gemeinsam den Gedanken von Special Olympics, auch mit einem erfolgreichen Event in 2023, verbreiten können.

Natanja Riedel

Büroleitung Berchtesgaden 2020

Am 16. September haben wir das Veranstaltungsbüro für die Nationalen Winterspiele im wunderschönen Berchtesgaden eröffnet. Ich leite das Büro und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

Mein beruflicher Hintergrund umfasst Fremdsprachen und Tourismusmanagement. Die letzten 17 Jahre habe ich in Belgien gelebt und war bei der Bayerischen EU-Vertretung in Brüssel im Bereich Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Jetzt ist es an der Zeit, in meine alte Heimat zurück zu kehren. Special Olympics habe ich bereits als Volunteer (Nationale Spiele Belgien) sowie im familiären Umfeld kennen und lieben gelernt.

Für Anfragen und Gespräche stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Ich hoffe, möglichst viele von Ihnen/Euch in den nächsten Wochen und Monaten auch persönlich kennen zu lernen.

Sören Beuermann

Koordinator Special Olympics Berchtesgaden 2020

 

Seit dem 23. September 2019 bin ich als Koordinator für die Nationalen Winterspiele 2020 in Berchtesgaden vor Ort tätig.

Aufgewachsen bin ich in Hann. Münden in Südniedersachsen. Nach dem Abitur habe ich 2017 mein Bachelorstudium in Sportwissenschaft & VWL in Göttingen abgeschlossen. Danach zog es mich Ende 2017 nach Bayreuth, um hier mein Masterstudium in Sportökonomie mit den Schwerpunkten Eventmanagement und Marketing & Services zu beginnen.

Sportlich verwurzelt bin ich vor allem im Schwimmsport und Ski Alpin. In den nächsten Monat freue ich mich daher sehr darauf, meine Faszination und Leidenschaft für den Wintersport mit den Sportlern vor Ort zu teilen und ein Teil der Special Olympics Familie zu werden.

Gern stehe ich für Anfragen und Gespräche zur Verfügung.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin