30.09.2022 10:42 Uhr

Newsletter September 2022

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

in diesem Newsletter möchten wir mit Euch gemeinsam auf unsere vierten Landesspiele in Bonn zurückblicken:

Vom 7.-10. September habt ihr die Bundesstadt Bonn unter dem Motto "Bonn - besonders olympisch!" verzaubert. Hierfür möchten wir Euch von Herzen danken und einige der schönsten Momente mit Euch noch einmal erleben.

Wir freuen uns alle schon auf unsere fünften Landesspiele im Sommer 2024 im westfälischen Münster.

Aber auch neben den Landesspielen ist bei uns in den vergangenen Wochen einiges passiert, über das wir Euch informieren möchten. Außerdem laden wir Euch auch wieder zu unseren kommenden Veranstaltungen im Oktober und November ein.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Herbstliche Grüße

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin