Unsere Mitglieder stellen sich vor

Unser #MitgliederMittwoch feiert einjähriges Jubiläum. Seit April 2020 stellen wir Euch hier an jedem Mittwoch ein Mitglied von uns vor - ganz egal ob Athlet*in, Helfer*in, Mitarbeiter*in, Verein oder Einrichtung. Wir verbreiten die Vorstellung jeden Mittwoch auch über unsere Sozialen Medien. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die bisher schon mitgemacht haben. Aber viele von Euch waren auch noch nicht mit dabei. Wir möchten gerne zeigen, wie groß und bunt unsere SONRW-Familie ist. Deshalb meldet Euch doch bitte bei uns, wenn wir Euch ebenfalls vorstellen dürfen. Am besten per E-Mail an s.bergmann(at)specialolympics-nrw.de. In unserer Galerie findet ihr ein paar Zitate. Alle Vorstellungen findet ihr im Auswahlmenü.

Alle Informationen zur Teilnahme gibt es hier.

1 Jahr #MitgliederMittwoch

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin