27.07.2023 11:00 Uhr

Newsletter Juli/ August 2023

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

was waren das für unfassbare und bewegende Momente in den vergangenen Wochen. Natürlich blicken wir in diesem Newsletter auch noch einmal auf die unglaublichen Tage während des Host Town Programms in NRW und den außergewöhnlichen Weltspielen in Berlin zurück. Beides hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Nach Berlin ist für uns aber vor Münster und so dürfen natürlich auch neue Veranstaltungs-Ausschreibungen nicht fehlen. Im November findet nach fünfjähriger Unterbrechung endlich wieder unser SONRW Schwimmfest in Essen statt.

Darüber hinaus möchten wir euch auch noch einmal ganz herzlich zu unserem Sommerfest am 05. August in Dortmund sowie zu den vielen weiteren Veranstaltungen einladen, die im zweiten Halbjahr auf euch warten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern dieser Ausgabe und freuen uns darauf, euch bei den Veranstaltungen zu treffen!

Euer SONRW-Team

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin