01.07.2023 11:46 Uhr

SONRW Abend in Berlin mit 200 Gästen

Im Rahmen der Special Olympic World Games fand am 22. Juni 2023 unser SONRW Abend in Berlin statt.

 

 

 

In der Alten Turnhalle kamen rund 200 geladene Ehrengäste sowie teilnehmende Weltspiele-Athletinnen und -Athleten aus ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. 

Dankende Worte an alle richteten SONRW Präsident Gerhard Stiens, die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt Andrea Milz und Projektleiter Host Town Düsseldorf Jan Posselt aus. Auch Athletin Kristine Koch präsentierte voller Stolz ihre Silbermedaille und berichtete von ihren Wettbewerben im Schwimmen und das Zusammensein mit dem Team SOD. 

SONRW Athlet Christian Pohler, der unter anderem als Reporter für Toyota im Einsatz war, konnte seine Tränen nicht zurückhalten, als er von seinen Eindrücken erzählte.

Nach rund zwei Stunden ging ein emotionaler und stimmungsvoller Abend zu Ende. Am kommenden Tag ging es schließlich sportlich weiter. 

 

Hier geht es zur Bildgalerie. Fotos: Benedikt Ziegler / SONRW

Bericht: Sarah Rauch / SONRW

Foto: Benedikt Ziegler / SONRW

 

 

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin