26.01.2024 12:11 Uhr

Newsletter Januar 2024

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

in unserem Januar-Newsletter informieren wir euch wieder über die neusten Themen:

Unsere SONRW Wintersport-Tage waren ein voller Erfolg und lassen die Vorfreude auf die Nationalen Winterspiele von Special Olympics Deutschland in Thüringen und die weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr täglich steigen.

Unter Aktuelles zeigen wir euch, was im Januar passiert ist.

Ihr findet ebenfalls ganz viele neue Veranstaltungen in unserem Veranstaltungskalender 2024.

Übrigens könnt ihr euch noch bis zum 15. Februar für unsere Landesspiele 2024 in Münster anmelden.

In der Geschäftsstelle besuchte uns Claudia Middendorf, Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten in Nordrhein-Westfalen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern dieser Ausgabe und freuen uns darauf, euch bei den Veranstaltungen zu treffen!

Euer SONRW-Team

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin