26.02.2024 17:25 Uhr

Newsletter Februar 2024

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

in unserem Februar-Newsletter informieren wir euch wieder über die neusten Themen:

Die Nationalen Winterspiele von Special Olympics Deutschland in Thüringen waren ein großer Erfolg. Unser Athlet Jan Ole Kohlschmidt berichtet über den Familienempfang, der in Oberhof stattgefunden hat.

Unter Aktuelles haben wir z.B. die Information für euch, wo die nächsten Nationalen Sommerspiele im Jahr 2026 stattfinden werden. Viele von euch werden dieses Ziel fest im Blick haben, wenn sie bei unseren Landesspielen vom 22.-25. Mai 2024 in Münster antreten. Wie viele dort antreten? Auch das erfahrt ihr in diesem Newsletter!

Ihr findet ebenfalls viele neue Veranstaltungen in unserem Veranstaltungskalender 2024.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern dieser Ausgabe und freuen uns darauf, euch bei den Veranstaltungen zu treffen!

Euer SONRW-Team

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin