25.03.2024 18:35 Uhr

Newsletter März 2024

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

in unserem März-Newsletter informieren wir euch wieder über die neusten Themen:

Unsere Landesspiele in Münster rücken immer näher. Wir sind schon auf der Zielgeraden und möchten die Fackel gemeinsam mit euch durch NRW tragen. Ihr findet die aktuellen Termine bei uns.

Außerdem fanden unsere Tischtennis-Landesmeisterschaften in Neuss statt. Unser Maskottchen Happy war beim traditionellen Turnier auch mit von der Partie.

Unter Aktuelles könnt ihr außerdem sehen, was unsere Athletensprecherin Steffi Wiegel bei den Nationalen Spielen in der Schweiz erlebt hat. Auch SONRW-Athlet Louis Kleemeyer ist unterwegs gewesen und reiste im Namen von SOD nach Amerika.

Wie immer findet ihr unsere Veranstaltungen in unserem Veranstaltungskalender 2024.

Zu diesem haben sich neue Aktionstage hinzugesellt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern dieser Ausgabe und freuen uns darauf, euch bei den Veranstaltungen zu treffen!

Euer SONRW-Team

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin